WILLKOMMEN IN DER WELT VON
NANO STREET!

Das Spray, das deine Klamotten nachhaltig schützt.

Was nano Street so besonders macht?

nanoSTREET schützt deine liebsten Textilien vor Schmutz, Feuchtigkeit und Flecken. Es umhüllt jede einzelne Faser deiner Kleidung und belässt sie atmungsaktiv. Weil uns auch die Natur wichtig ist, ist nanoSTREET nicht nur nachhaltig , sondern auch 100% biologisch abbaubar.

Keine giftigen Inhaltsstoffe und keine sichtbaren Rückstände – nur ehrlicher Schutz made in Germany.

Du kennst uns und weißt was du willst?!

Dein Abenteuer beginnt mit dir!

Du weißt genau, Abenteuer lassen sich nicht planen. Die schönsten Momente und die krassesten Erlebnisse passieren einfach. Wer braucht schon Voraussicht und Planung, wenn er mit nanoSTREET immer vorbereitet ist. Egal wo dein Spielplatz auch ist, nanoSTREET hält dir den Rücken frei.

Wenn’s bei dir schnell gehen soll oder du auch von unterwegs bestellst, geht’s hier zum Online Shop.

Du shoppst lieber in deinem Kiez? Dann findest du hier natürlich auch die Spots aller lokalen nano STREET Händler.

Besuche unseren nano STREET Shop

DIE WILDLEDER BÜRSTE IST DA! JETZT BESTELLEN

 

Wir freuen uns, für euch wieder ein neues Produkt auf Amazon.de am Start zu haben. Hol dir jetzt die Nubuk Bürste für Rau-, Velour-, Wildleder und Alcantara! Durch ihre weichen Lamellen ist die nanoSTREET Krepbürste ideal geeignet für die Reinigung aller Rauleder Arten. Staub und leichte Verschmutzungen können schohnend entfernt werden. Sie eignet sich perfekt zum Aufrauen des feinen Lederflors und zur Behebung kleiner Fehler in der Struktur des Leders.

Unsere Story

The Street Blog

Die Stadt ist voller Geschichten. Wir wollen sie erzählen.

nano STREET | Die nachhaltige Textilimprägnierung MADE IN GERMANY
nano STREET
Hersteller: nano INNOVATIONS UG (haftungsbeschränkt)
Model: 200ml
Product ID: EAN 4260432150032
4,9 based on 167 reviews
19,95 EUR href="http://schema.org/NewCondition" /> Neu